Festplatten-Dienstprogramm zeigt löschbaren Speicherplatz an, aber...

03. Okt 2017 17:45 Uhr - chriswi

...wie kann ich den löschen? Im unteren teil des geöffneten Festplattendienstprogramm steht unter "Verfügbar:" 81,26GB (4,39 GB löschbar).

Was sind das für Dateien und vor allen Dingen: WIE KANN ICH SIE LÖSCHEN?

Die löschbare Dateimenge verändert sich laufend, jetzt, zehn Minuten später, in denen ich nur diesen Text eintippe und ein Time Machine Backupläuft, sind's schon 6,81 GB löschbarer Speicher.

Wer weiß Rat?

Danke für den Tipp, ich habe meine Festplatte mit "Easy Find" nach Dateien mit dem Inhalt ".img" durchsucht, (diese Suche umfasst auch unsichtbare Dateien), es wurde nichts gefunden.

wenn Platz auf der internen HD ist und das Festplattenvolumen nicht verfügbar ist macht TM das Backup derweil mal auf der internen HD. Erledigt sich dann beim nächsten echten TM Backup. Falls nicht TM mal abschalten und wieder einschalten