iPhone: Siri und App-Store verschwunden

Heute in der früh stelle ich fest dass auf meinen iphone mindestens zwei apps verschwunden sind:

appstore und siri fehlen.

Folgende Fragen?
Wie passiert sowas - und wie komme ich wieder an die apps?

Danke!

wie die gelöscht wurden, kann ich nicht sagen

aber zurück kommen sollten sie durch das Zurückspielen eines Backups. Evtl. reicht ja auch ein Neustart des iPhones, wenn sie einfach nur fälschlicherweise nicht angezeigt werden

Neustart hilft nicht

Douglaz, Danke für Deine Antwort - Neustart brachte nichts.

Und ein Backup vom iphone habe ich net - ich weiss auch nicht wie das geht.

Grüße an Dich!

Jochen

hat sich erledigt.

was ich nicht wusste - itunes hatte backup angelegt.
funzt wieder

Grosse Verwunderung

cheburashka schrieb:
Heute in der früh stelle ich fest dass auf meinen iphone mindestens zwei apps verschwunden sind:

appstore und siri fehlen.

Ich habe noch nie eine Siri App auf dem iPhone gesehen, wozu bräuchte man die auch? Und AppStore ist eines der Programme, die sich nicht löschen lassen. Ich weiss, es ist erledigt, wundern muss ich mich trotzdem

Sinnlise Antwort

gaffer schrieb:
cheburashka schrieb:
Heute in der früh stelle ich fest dass auf meinen iphone mindestens zwei apps verschwunden sind:

appstore und siri fehlen.

Ich habe noch nie eine Siri App auf dem iPhone gesehen, wozu bräuchte man die auch? Und AppStore ist eines der Programme, die sich nicht löschen lassen. Ich weiss, es ist erledigt, wundern muss ich mich trotzdem


Das ist keine Antwort auf meine Frage - ich habe nicht gefragt ob Du Siri brauchst - mein Problem war ein ganz anderes!
Warum eröffnest Du nicht einen eigenen Beitrag mit dem Titel: Wofür Siri auf dem iphone?

Warum antwortest Du auf etwas das ich nie gefragt habe?

Dein Beitrag ist einfach sinnfrei!