Reiseführer "tripwolf Unlimited Package" für Telekom- und Congstar-Kunden kurzzeitig gratis

Die Deutsche Telekom verschenkt im Rahmen der Aktion Mega-Deal der Woche momentan den iOS-Reiseführer tripwolf in der Ausführung "Unlimited Package". Diese kostet regulär 19,99 Euro. Das Angebot können Mobilfunk- und MagentaEins-Kunden der Telekom sowie Kunden der Telekom-Tochterfirma Congstar in Anspruch nehmen.

Dazu muss die tripwolf-App (iOS-App-Store-Partnerlink) heruntergeladen und – wichtig! – bei deaktiviertem WLAN über das Telekom-Mobilfunknetz gestartet werden. VPN-Verbindungen sind vorher ebenfalls abzuschalten. Anschließend wird das Angebot automatisch freigeschaltet. Sobald ein Städte- oder Länder-Guide ausgewählt ist, erscheint der Hinweis "Du kannst diesen Guide kostenlos laden, weil du tripwolf Unlimited Paket aktiviert hast". Weitere Guides lassen sich dann auch über WLAN laden.

Mega-Deal der Woche bei der Telekom

Telekom verschenkt "tripwolf Unlimited Package".
Bild: Telekom.



Die Telekom weist allerdings darauf hin, dass nur eine begrenzte Stückzahl des "Unlimited Package" kostenfrei verfügbar ist. Sobald diese aufgebraucht ist, erhalten Teilnehmer der Aktion immerhin noch drei Premium-Guides geschenkt. An dem Angebot interessierte Anwender sollten sich also beeilen – zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels waren noch kostenlose "Unlimited Packages" verfügbar.

Die Aktion endet am Dienstag nächster Woche. Das Einscannen eines QR-Codes, wie auf der Detailseite beschrieben, ist übrigens nicht erforderlich. Der Download der App und das Starten bei deaktiviertem WLAN/VPN über das Telekom-Netz genügt.