Humble Bundle mit Corel-Software und LastPass-Jahreslizenz für kleines Geld

Humble Bundle hat ein neues Softwarepaket vorgestellt, das mehrere Mac-Programme enthält. Wer den Durchschnittspreis aller bisherigen Bundlekäufe überbietet (momentan knapp 9,50 US-Dollar, umgerechnet weniger als 8,50 Euro), erhält die drei Corel-Anwendungen AfterShot 3, Painter Essentials 5 und ParticleShop, die normalerweise zusammen 160 US-Dollar kosten.

Humble Bundle

Humble Bundle mit Corel-Software und LastPass-Jahreslizenz für kleines Geld.
Bild: Humble Bundle.



Eine Einjahreslizenz für den Passwortmanager LastPass und eine sechsmonatige Mitgliedschaft bei CloudApp Pro gibt es obendrauf. Anwender, die mindestens zwölf US-Dollar (knapp elf Euro) zahlen, erhalten zusätzlich eine Einjahreslizenz für Windscribe VPN. Die ebenfalls enthaltene Software Panda Antivirus Pro und Sound Forge Audio Studio 10 gibt es nur für Windows.

Das Bundle ist noch bis Anfang Juli erhältlich. Einen Teil der Einnahmen spendet Humble Bundle an gemeinnützige Organisationen. AfterShot 3 und Painter Essentials 5 laufen ab OS X Mavericks, ParticleShop liegt als Photoshop-Plugin (ab CS5) vor. LastPass benötigt mindestens OS X Lion.

Kommentare

ParticleShop

ParticleShop hat seinen Namen zu Recht: ist sind ein paar wenige Partikel-Voreinstellungen dabei, und eine Anbindung an ein Portal, um weitere Partikel-Voreinstellungen für jeweils 16.49€ bis 32.95€ dazu zu kaufen.
Ich hatte mir die Software vor zwei Wochen bei BundleHunt mitgenommen, und war dann doch etwas enttäuscht.

Gruß Uli