Twelve South überarbeitet Mobilmac-Hülle BookBook

Der auf Zubehör für Apple-Produkte spezialisierte Hersteller Twelve South hat seine Mobilmac-Hülle BookBook in einer verbesserten Version vorgestellt. Sie wird aus Leder gefertigt und sieht aus wie ein Buch.

BookBook Vol. 2 wurde an die Abmessungen der 2016er und 2017er MacBook-Pro-Generation und das MacBook der Baureihen 2015, 2016 und 2017 angepasst. Die neue Hülle ist dadurch schlanker, außerdem hat der Hersteller ein Fach für Dokumente (zehn bis 20 Seiten, je nach Papierstärke) integriert.

BookBook Vol. 2

BookBook Vol. 2: Edle Hülle für aktuelle Mobilmacs.
Bild: Twelve South.



BookBook Vol. 2 kostet 79,99 US-Dollar und wird ab sofort in den USA ausgeliefert. Zu Preis und Verfügbarkeit in Europa hat Twelve South noch keine Angaben gemacht. Die Hülle wiegt je nach Ausführung zwischen 390 und 590 Gramm.

"Die BookBook Schutzhülle ist mit weichem Stoff ausgeschlagen und schützt das Notebook durch 2 Hardcovers und schliesst sicher durch den umlaufenden Reißverschluss", so der Hersteller.